Projekte

Solo-Programm

Dieses Programm ist gedacht für Entrees, Background, Vernissagen, Geburtstag bis hin zu Beerdigungen.

Dem Anlass entsprechend erstelle ich ein Programm, nach Absprache mit dem Veranstalter, von Klassik über Pop bis Jazzstandards.


JazzLounge Duo

Michael Kleinjohann, Frank Bechlarz

Das JazzLounge Duo (Michael Kleinjohann, Bass / Frank Bechlarz, Gitarre) spielt seit mehreren Jahren erfolgreich Veranstaltungen – von Hochzeit-/Geburtstagsfeiern bis hin zu Hotelauftritten und großen Veranstaltungen. Das Programm umfasst beliebte Jazz-Standards (Take Five, Satin doll, Night and Day etc.) über Calypso bis hin zu Popsongs von Beatles bis Sting.


Trio: FraMiDo

Frank Bechlarz (Gitarren), Michael Kleinjohann (Kontrabass) und Dominic Brosowski (Schlagzeug).
Musiker die Eigenkompositionen und Jazzstandards mit  Latin- und Fusioneinfüssen präsentieren, diese sensibel darstellen und interpretieren. Interaktion wird groß geschrieben, Risiken nicht gescheut, um der Musik immer neue Facetten abzugewinnen. Eben das, was Jazzmusik ausmacht, jedoch ohne klischeehaft zu wirken.

Frank Bechlarz

Michael Kleinjohann
Dominic Brosowski


JBC (JazzBluesConnection)

Die Band JBC (JazzBluesConnection) spielt schon seit Jahren erfolgreich Jazz/Soul-Jazz von swingend bis funky. Das Programm besteht aus Jazzstücken der 1960er bis heute und Eigenkompositionen mit starken Bezügen zu Blues und lateinamerikanischen Rhythmen. s. a Video Sticks.

JBC spielt heute in der Besetzung:
J. Seidemann, Saxophone
F. Bechlarz, Gitarren
D. Steinsträter, Bass
H.G. Leven, Schlagzeug

Zudem bieten wir immer mal ein anderes Programm an, indem wir befreundete Musiker einladen mit uns zu spielen.
G. Mahr, Keyboards
S. Rossenbach, Saxophon,
Agnezz, Vocal/Keyboard

JBC JazzBluesConnection ‚Sticks‘
JBC JazzBluesConnection